2014/03/07

Kiwi-Limetten Smoothie


Ist ein Smoothie überhaupt ein Rezept? Ich  mein, eigentlich wirft man das Obst was man mag in den Mixer und freut sich! Also nennen wir es eher mal eine "Inspiration" wie Ihr demnächst einen Smoothie mixen könnt. ;) Die Fotos sind tatsächlich schon ein Jahr alt. Damals hab ich die zusammen mit der Caddü gemacht Jetzt werden sie endlich verwendet!





6 Kiwis
2 Limetten
1 Granatapfel



1. Vorbereiten
Die Kiwis werden in kleine Stücke geschnitten. 
Der Granatapfel wird ausgenommen.
Die Limetten werden gepresst.

2. Mixen!
Die Kiwis mit den Limettensaft in den Mixer geben und gut durchmixen. Die Granatapfel kerne kommen zum größten Teil etwas später hinzu. Jeweileils ca 1 Esslöffel pro Glas aufheben, und später noch ganz unterrühren.

Und schon fertig! 



Schnell, einfach, gesund! Aber aufgepasst, sehr, sehr sauer! ;)
Und am besten Löffeln! 



5 Kommentare:

  1. Oh, sehr lecker :D Meine Liebe zu Smoothies bleibt für immer ungetrügt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie die Wand zu den Smoothies passt *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha jaaa :D endlich konnte ich die mal auf fotos nutzen ohne das ganze bild schwarz weiß zu machen xD sonst ist der grünton eher abschreckend :D

      Löschen
  3. Ich bin sooo in love mit Granny (so heißt der bei mir :D also der Granatapfel). Tolle Mischung, obwohl ich glaube das Rezept abgeändert (weniger Kiwi) wäre vielleicht weniger sauer :p Aber ein Denkanstoß ist es allemal (:

    Wenn ich dir mal einen Tipp geben darf. Ich habe eben den Blog begutachtet und bin durch die einzelnen Posts gescrollt und konnte beim Scrollen kaum wirklich gut unterscheiden, wo der eine anfängt und der andere aufhört :s das war etwas verwirrend. Vielleicht wäre es besser, die farbigen Balken bei einem Post immer in der selben Farbe zu machen? So als Anregung :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey! (: danke für den tip! (: Wir müssen mal schauen, ich hoffe das wenn wir das jetzt wirklich weiter durchziehen eh bald ein neues und besseres design bekommen. wir stecken ja noch in den kinderfüßen ^^ so langsam gefällt mir das mit den balken auch shcon gar nich tmehr :D die sind doch zu plump. ^^
      wir müssen uns da mal was ganz anderes überlegen (:

      Löschen